Wäller Camp Touristencamping

Wäller Terrassen-Stellplätze

Wäller Camp Terrassen-Stellplätze am Seeweiher Mengerskirchen

Alles im Blick.

„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen“, hat Astrid Lindgren einmal gesagt. Die Terrassenplätze sind dafür der richtige Ort. Von hier hat man alles im Blick: den See, die Natur und die Anlage. Die parzellierten Plätze sind zudem in einem ruhigen Bereich gelegen, dabei aber keineswegs ab vom Schuss. Ein Sanitärgebäude und der Hundeauslauf grenzen direkt an. Ebenso ein Törchen zum Seeweiher-Rundweg. Die Terrassenplätze sind der jüngste Teil des Wäller Camps. Aus einer schwarzen Piste haben wir durch viel Erdbewegung diesen neuen terrassenförmig angelegten Bereich gestaltet. Nun wird er liebevoll begrünt und bepflanzt.

Die Terrassen-Stellplätze im Überblick:

  • Für Gespanne und Wohnmobile bis 8 Meter (ohne Deichsel)
  • Befestigter Untergrund (Schotterrasen)
  • Strom-, Wasser- und Grauwasseranschluss
  • Erhöhtes Stehen mit Seeblick
  • Hunde erlaubt

Impressionen

Wäller Camp Buchungsanfrage